Montag, 15. August 2016

Das ist mein Schiff, die NORWEGIAN GETAWAY  beim gestrigen Auslaufen von Miami.
In reichlich 3 Wochen  bin ich da auch drauf, hach, bin ich schon aufgeregt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen