Florida und Kreuzfahrt 2016
Montag, 15. August 2016
Das ist mein Schiff, die NORWEGIAN GETAWAY beim gestrigen Auslaufen von Miami.
In reichlich 3 Wochen bin ich da auch drauf, hach, bin ich schon aufgeregt!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen